Gästebuch
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und nehme Anregungen gerne an.
Hallo liebe Sonja,
Vielen Dank für die einfühlsame Art. Ich fühlte mich rundum wohl und und entspannt während unseres Treffens. Es sind unbewusste Blockaden gelöst worden und es sind Dinge aus alten Zeiten zum Vorschein gekommen, die mich vermutlich belastet haben. Ich komme auf jeden Fall wieder und bin überzeugt, dass mein Leben positiv beeinflusst wird durch deine Arbeit.
Ganz liebe Grüße
Ines